Weiß jemand wo man Zyankali kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das benutzt niemand, weil es keine Nachfrage gibt. Die Herstellung ist eine spezielle Sauerei, die niemand für ein paar Gramm unternimmt. Teuer und gefährlich.

Madlen2245  18.05.2023, 22:21

Ich bräuchte aber welches! Für mich!

Noname3211  09.07.2023, 07:08
@Madlen2245

Und ich für jemand anderen würde es ihm gerne ins Getränk mischen

John117x  27.04.2024, 02:41
@PotatoInMyAss

Ich brauch sowas auch für mich. Ich denke die humanste methode ist medizin. Friedliches einschlafen oder schuss in den .... alles andere ist irwie alles qual bis zum...

ICh weiss nich, ob es verboten ist, aber wenn ja, ist es sicherlich nicht legal, es über das Ausland zu kaufen. Wofür brauchst du das denn überhaupt?

Emily4erdbeer
Fragesteller

Ich hatte gelesen, dass man sich mit der Einnahme von Zyankali umbringen kann, deshalb hatte ich mich mal informiert, das hat mich interessiert.

Zischelmann  09.09.2019, 13:39
@Emily4erdbeer

NEIN ZU SUIZID! Möge Dir niemals einer das Teufelszeug Zyankali geben das ist ein qualvoller Tod!!!

JillSandersAC  17.11.2022, 13:36

das interessiert mich auch sehr

tja mir geht's wie Dir , Existenz Angst keine Zukunft habe irgendwie kein Leben mehr aber das Schlimme ist das man hier nicht selbst entscheiden darf bin jetzt 61 keine sozialen Kontakte, Depressionen, Krebs und keine Chance eine Entscheidung zu treffen das ist bitter

Emily4erdbeer
Fragesteller

Gute Besserung und alles Liebe

Du kannst Kaliumcyanid (Cyankali), nur legal in Deutschland, kaufen wenn du nachweißen kannst dass du das für deinen Beruf brauchst (Chemiker oder ähnliches bist).

Sonst bleibt einem nur die Synthese! Ich gebe aber keine Anleitung wie man KCN synthetisiert! Auch wenn es Kinderleicht ist, wenn man von Chemie Ahnung hat.

Madlen2245  18.05.2023, 22:23

Gibt es etwas,was ähnlich ist, wie Zyankali?

Ich bin auch wieder in einem Tief oder besser, ich spüre mein Dauerhaftes Tief wieder stärker.

Könnte ich eine Ziankali Kapsel erwerben, ich würde sie einnehmen.

Richtig glücklich bin ich in meinem ganzen Leben nie geworden.

Eine Partnerin, Fehlanzeige. Richtig gute Freunde die jederzeit für mich da sind, Fehlanzeige.

Jetzt bin ich schon 57 und wünsche mir immer öfter das ich die Ziellinie erreiche ohne groß zu leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jailsss  22.11.2022, 19:17

Ich habe Ziankali wenn interese besteht.

JillSandersAC  27.11.2022, 10:00
@Jailsss

Ziankalikapsel suche ich, genauer gesagt, um ab einen bestimmten Zeitpunkt meinem Leben ein Ende zu setzen. Niemand erfährt woher ich sie habe. Es muss aber eine echte Kapsel sein, keiine Fakekapsel und dann auch der Preis.

Testlabor  25.01.2023, 23:40
@Jailsss

Wie ist das in welchen dosen abgefüllt oder verpackt?