blöde frage aber kann man zyankali kaufen oder selber herstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke hier ist das ganz gut erklärt:

http://zyankali.info/kann-man-zyankali-kaufen/

Aber um es mit zwei Sätzen aus der oben genannten Website zu beantworten:

"[...] Denn nur die Menschen, die eine abgeschlossene Giftausbildung
vorweisen können und damit im Besitz eines Giftscheins sind, können das
Zyankali kaufen. Zyankali kaufen kann man in allen Apotheken, solange
man die eben genannten Ausbildungen beweisen kann. [...]"

greetz CWE

An Zyankali kommt der "Normalbürger" nicht heran, es lässt sich jedoch (mit Chemiekenntnissen) aus gängigen Chemikalien herstellen.

Möglich ist alles. Man kann auch ohne großen Aufwand Brandbomben oder Splitter- oder Säurebomben herstellen.

josef788
Beitragsersteller

ach was. das heisst du kannst mit einfachen zutaten aus dem supermarkt oder so waffen basteln?

Legomann27  09.05.2016, 19:12
@josef788

Klar. Man kann mit zeug aus baumarkt, apotheke und Supermarkt auch explosive Dinge machen.