Weiß jemand wo man temptation island kostenlos schauen kann? Weil auf TV now kostet es was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos gibt es das glaube ich nicht. Bei manchen Anbietern kannst du aber einen Probemonat starten. Also kostenlos. Musst es aber im nachhinein kündigen, da sonst kosten entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da der Sender hier das "Verwertungsrecht" hat und es so nicht abgegeben hat, ist das legal nur über TVNOW möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest vielleicht die Reaktions auf Yt schauen. Ich habe die, als ich noch kein Tv now hatte, gerne von Marcel Skorpio geschaut. Er ist einer der wenigen der nicht ständig skipt und auch nicht zu viel redet.

zeamey
Beitragsersteller

Ah okay dankee