TV Now kostenlos Folge nachschauen?
Hey also ich komme nie dazu Serien oder halt Folgen von Shows zu schauen wenn sie gerade im Fernsehen kommen, deshalb schaue ich sie immer nach. Normalerweise kann man auf TV Now auch ohne Abo 7 Tage nach Ausstrahlung die Folge kostenlos schauen. Ich war gerade auf der Website aber irgendwie finde ich diese Funktion sind mehr also es geht einfach nicht mehr und alles ist kostenpflichtig. Keine Ahnung wisst ihr zufällig was man da machen kann, also ob man irgendwie woanders drauf muss oder sich anders einloggen? Wär sonst mega lieb wenn ihr einmal auf tvnow.de gehen könntet und da bei Princess Charming gucken könntet ob es bei euch diese Funktion gibt dass man die aktuellste Folge kostenlos schauen kann. Danke leute🫶🏻
2 Antworten
Hab's grad mal probiert mit der RTL Version von "Wetten, dass...?" und funktioniert bei mir problemlos ohne Account.
https://www.tvnow.de/shows/ich-setz-auf-dich-20779/staffel-1/episode-1-folge-1-4854263
Princess Charming ist tatsächlich kostenpflichtig. Liegt die Ausstrahlung der letzten Folge vielleicht schon länger als 7 Tage zurück?
Princess Charming scheint tatsächlich kompett nur mit Abo verfügbar zu sein.