Armes Deutschland Kostenlos gucken?
Weiß jemand wo man die Serie kostenlos gucken kann hab grade mein Abo bei TV now gekündigt und will nicht schon wieder Buchen nur wegen der Serie?
2 Antworten
Naja, wenn die Folgen aktuell im Fernsehen kommen gibts dafür die Mediathek, ansonsten hast du eben die Wahl zu schauen und zu zahlen oder dein Abo weiterhin gekündigt zu lassen und dafür die Serie auch nicht schauen zu können.
Muss allerdings sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Die Serie muss man auch nicht jeden Tag haben und das gesamte nicht kostenpflichtige RTL Zeugs zeigt eigentlich ohnehin nur das gleiche
Ne für die ganze serie aber soweit ich sehe fehlen da ein paar folgen man kann also nicht mehr alle gucken
tolle einstellung. kündige z.b. deine monatskarte für den bus und verlange vom fahrer, dass er dich trotzdem mitnimmt.
umsonst ist nur der tod, und der kostet sogar das leben.
Ja was soll ich sagen ich finde einfach denn Abo zwang shit außerdem kommt auch so genug werbung immer noch. Und unter der Woche hab ich wenig zeit zum gucken wegen arbeit
hmm ja da hast du sicherlich Recht. Nun gut werd ich halt nochmal Abo abschließen kann es ja dannach gleich wieder kündigen