Tv Now animes plötzlich fast alle Premium?

2 Antworten

Sieht wohl ganz so aus. Dachte erst, das betrifft nur die App, habe mal kurz durch die Titel geschaut. Dann kann ich das von meiner Liste der kostenfreien Anbieter streichen für die Zukunft. Aber so viele Anime sind da eh nicht mehr vorhanden. Das war auch mal mehr.

TVNow soll in Zukunft auch in RTL + umbenannt werden, vielleicht hat es damit was zu tun.

TechPech1984  13.04.2021, 21:01

die arme RTL .... Group ... haben bestimmt unendlich viel Minus in der Kriese gemacht ... oder anders ... jetzt wo soviel lockdown ist, will man dann doch Geld verdienen am elend der Leute .

Du hast wahrscheinlich einfach nur die kostenlose Testphase von tv now premium genossen. Jetzt heißt es zahlen.

Shuichizero
Beitragsersteller

Kann eig nicht sein habe mich da nicht angemeldet oder so xD Musste man bisher auch nicht wenn man bei diesen Watchbox Teil schaut

TechPech1984  13.04.2021, 20:59
@Shuichizero

dann sind die wohl genauso assi wie so einige andere stream kanäle , bei mir mitten in einer serie , plop auf einmal in pay umgewandelt und ich war gerade erst angefixed ;) :/

TechPech1984  13.04.2021, 20:55

naja , selbst dann steht es eigentlich drann . aber möglich wäre es . allerdings wäre es auch möglich das sie es verschoben haben , machen ja einige andere anbieter auch , war noch nicht mit der serie zu ende und zack .. nur noch gegen geld .