weiss jemand wo man strike the blood 2 auf ger dub anschauen kann?

4 Antworten

Wie schon erwähnt wurde. Ist nur Staffel 1 derzeit linzeziert, also muss du wohl oder übel Ger Sub schauen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Bislang hat Kazé nur der ersten Staffel eine deutsche Synchronisation sowie einen hiesigen Disc-Release spendiert. Jedoch wurde bereits bekanntgegeben, dass sich selbiger Publisher die Rechte an der zweiten Staffel gesichert hat. Vorerst wurde ein Veröffentlichung für 2018 angedeutet. Ob die 8-teilige OVA-Reihe allerdings wirklich noch in den nächsten vier Monaten erscheint, ist unklar. Doch spätestens im nächsten Jahr darfst du mit einem hiesigen Release rechnen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  30.08.2018, 23:33

*eine Veröffentlichung

Gibt es noch nicht. Laut anisearch ist ein Release für dieses Jahr geplant, aber ich hab dazu noch nichts Konkretes gehört und News zu einer Lizenzierung der Staffel finde ich auch nicht.

https://www.anisearch.de/anime/11464,strike-the-blood-staffel-2

Shiroiki  30.08.2018, 23:34

*bekannt geben

Shiroiki  30.08.2018, 23:33

Die Infos stammen von der FSK selbst und Kazé wollte dies, auf Nachfrage, noch nicht öffentlicht bekanntgeben, weshalb ich auch nicht mit einem Release in diesem Jahr rechne, aber man weiß ja nie. ^^

Nirgends da die 2 Season nie in Deutschland Lizensiert wurde