The Promised Neverland Staffel 2 ger dub?

5 Antworten

Ich glaub es hat sich noch nicht mal jemand die Rechte gesichert. Ende des Jahres vielleicht

Es ist ja nichtmal auf ger sub fertig also japanisch du musst mindestens mit 4-5 Monaten rechnen

Woher ich das weiß:Hobby

Da die Staffel grad erst rausgekommen ist wird das noch etwas dauern bis wir mehr Infos bekommen. Aber ich würde mal vermuten so 6 Monate

Dazu müsste der Anime erst einmal komplett in Japanisch erscheinen

Mittlerweile gibt es die komplette 2. Staffel leider nur ger sub, aber ich finde das sub da nicht mal so schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby