Blood+ Ger Dub

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht finden bzw. wird es sehr schwer sein. Eine Seite wo du ihn die angucken kannst ist Anime-San. Dort bekommst du nach der Registrierung 1 Berry(dortige Online-Währung) geschenkt.(so war es jedenfalls bei mir) Eine Folge kostet zum freischalten 0.05 Berry wodurch du dir dann 20 der 50 Folgen kostenlos angucken kannst. Wenn du keine Berry mehr hast kannst du 2 Euro übers Handy spenden um entweder 3 Berry, 1 Monat Premiumstream(alle Streams freigeschaltet) oder 1 Monat Premiumdownload(alle Downloads freigeschaltet) zu bekommen. Momentan gibt es dort 28 Folgen als Ger Dub und 50 als Ger Sub. Ich glaube aber, dass die letzten 22 Ger Dub Folgen noch kommen werden.

Heii ;D

Auf Anime Proxer^^ Da hab ichs auch geguckt^^

http://proxer.me/info?a=193&s=list#top

GLG

PS: du kannst auch mal Another gucken^^ geht (zumindest halbwegs) in die gleiche Richtung^^

darkness1998  15.10.2012, 04:58

Auf Anime Proxer wurde alle Ger Dub und Ger Sub Streams von in Deutschland lizensierten Animes gelöscht, zu denen Blood+ leider auch gehört. Another kann ich auch nur empfehlen. Ist einer meiner Lieblingsanimes.