Blood blockade Battlefront ger dub Staffel 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang keine Lizenz angekündigt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

So weil ich bei meiner vorherigen antwort etwas durcheinander gewürfelt hab schreib ich jetzt nochmal eine neue damit du eine Benachrichtigung bekommst 🤷🏻‍♀️

https://www.anisearch.de/anime/12073,kekkai-sensen-beyond

Wie es aussieht kommt Volume 1 am 18.02.21

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Staffel 2 gibt es ja erst seit kurzem. Für die synchro musst du dich dann erfahrungsgemäß noch etwas gedulden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Yulosonna  30.12.2020, 21:53

Ok ich korrigiere ich habe mich vertan 😂

https://www.anisearch.de/anime/12073,kekkai-sensen-beyond

Wie man hier sehen kann ist Staffel 2 schon älter aber der Dub wurde kürzlich irgendwann angekündigt

Laut der Seite kommt er am 18.02.21

Hab ich dann wohl etwas durcheinander geschmissen 😂