Weiß jemand wo man schreiben kann über "Probleme" (psychischer Natur) ein Forum oder Chat?

3 Antworten

www.psychotherapiepraxis.at und dann auf Forum klicken. Sind sehr viele User registriert, da wird dir sicher jemand antworten.

Lenahasiiii
Beitragsersteller

vielen Dank! ich werde dies einmal versuchen ;)

Hallo, geh mal auf:

<a href="http://www.psychic.de/forum/" target="_blank">http://www.psychic.de/forum/</a>

Da sind viele, die ähnliche Probleme haben, wie Du (Depressionen, Panik, Angst u.ä.)

LG

ipt

Lenahasiiii
Beitragsersteller

Hallo Danke für diese Antwort, aber ich bin in diesem Forum schon angemeldet und irgendwie war es nicht das was ich mir vorgestellt habe aber trotzdem vielen Dank!

hey ! ich habe keine ahnung über solche chats und obs die gibt aber vielleicht hast du eine wahre beste freundin mit der du über das reden kannst?

oder schreib tagebuch , schreib alles auf! jeden tag! dashilft auch!es antwortet nur niemand

Lenahasiiii
Beitragsersteller

beste Freundin.. naja ich habe schon eine Freundin mit der ich gerne etwas mache, aber sie ist mit dieser Situation überfordert und sie versteht auch nicht was los ist und kann mir da auch nicht helfen leider.. und Tagebuch ja.. ich schreibe Tagebuch aber manchmal hilft auch das nicht mehr!.. aber danke für deine nette Antwort!