weiß jemand wo man Infinite Stratos 2 mit ger subs gucken kann?

4 Antworten

Hey, die Hälfte der Hälfte ist jetzt auf Deutsch (Folge 1 bis 6), aber leider nur auf Disc soweit ich es weiß.

Unterstütze bitte die Fansub-Gruppe und schaue Animes ausschliesslich auf deren Seite an, sofern es dazu Streams gibt.

Battousai-Subs hat bereits die ersten 7 Folgen untertitelt

Streams findest du hier http://battousaisubs.wordpress.com/

Eine alternative Subcrew wäre auch noch Melon-Subs. Deren Seite wird bald wieder erreichbar sein (sie spielen eine neue Seite drauf). Die werden auch bald die BD Versionen der Folgen releasen, welche ich klar empfehlen kann - pfeif auf Zensur :P Sie leisten jedenfalls gute Arbeit, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)