Weiss jemand wo man billige air max kaufen kann .. soca. 30-50 Euro?

7 Antworten

ich kenne ein outlet in Nürnberg in der nähe da hab ich mir nikes für 30 euro gekauft

Also ich hab meine reduziert auf 69,90 geholt. Für hochwertige schuhe muss man eben mehr ausgeben.

sale bei snipes hab die für 50€ gekauft oder geh mal auf die internetseite von snipes

schuhe vom sale von snipes - (Nike, billig, Nike Air Max)

Neue Airmax gibt es nicht zu diesem Preis. Lediglich Fälschungen.