Wo kann man fake Nike air max kaufen?

5 Antworten

Nein es ist nicht legal "gefakte" Produkte zu kaufen. eE drohen Anzeige und ein Prozess, an dessen Ende eine Geldstrafe oder auch bis zu 3 Jahre Gefängnis stehen können, insbesondere wenn du es aus dem Urlaub mitbringst. Daher ist das einführen von Fälschungen schon strafbar. Und Illeage Güter zu kaufen wenn man weiss das es Illegal ist ist genauso strafbar.

Deswegen wird es dir auch keiner empfehlen....

Man kann auch anstatt gefälschte einfach b-ware nehmen bei airmax biste dann bei 40 euro . Hab selber 3 paar gekauft

ammar2132  21.08.2014, 15:43

wie meinste das b ware

ammar2132  21.08.2014, 15:43

wie meinste das b ware

malbold  02.09.2014, 17:14

Wo hast du dir deine B-ware bestellt oder gekauft

Nein, ist es nicht, wenn du sie im Ausland bestellst und sie vom Zoll kontrolliert werden, dann darfst du sogar noch deren Vernichtung bezahlen...

CasMarPiK
Fragesteller

oh... und wenn ich die nicht im Ausland bestelle ? Dann merkt das doch keiner oder ?

In der türkei immer wenn ich dort bin gibt es sehr viele fakemarken die sehr echt aussehen

Am besten garnicht erst. Wenn du sie günstig suchst, schau in einem Nike-Factory Outlet-Store vorbei.