Wo kann man fake Nike air max kaufen?
Hey wo kann ich billige oder von mir aus auch gefakte air max kaufen ? Es ist doch legal fake air max zu kaufen oder ?
5 Antworten
Man kann auch anstatt gefälschte einfach b-ware nehmen bei airmax biste dann bei 40 euro . Hab selber 3 paar gekauft
Nein es ist nicht legal "gefakte" Produkte zu kaufen. eE drohen Anzeige und ein Prozess, an dessen Ende eine Geldstrafe oder auch bis zu 3 Jahre Gefängnis stehen können, insbesondere wenn du es aus dem Urlaub mitbringst. Daher ist das einführen von Fälschungen schon strafbar. Und Illeage Güter zu kaufen wenn man weiss das es Illegal ist ist genauso strafbar.
Deswegen wird es dir auch keiner empfehlen....
Nein, ist es nicht, wenn du sie im Ausland bestellst und sie vom Zoll kontrolliert werden, dann darfst du sogar noch deren Vernichtung bezahlen...
oh... und wenn ich die nicht im Ausland bestelle ? Dann merkt das doch keiner oder ?
In der türkei immer wenn ich dort bin gibt es sehr viele fakemarken die sehr echt aussehen
Am besten garnicht erst. Wenn du sie günstig suchst, schau in einem Nike-Factory Outlet-Store vorbei.