Air Max in der Türkei kaufen? PREIS, FAKE? ECHT?

4 Antworten

musst du halt dort anprobiert.. ich hatte mal für 20 euro fake converse schuhe und die sind nach 2 monaten kaputt gegangen xD

Brauchst gar nicht fake zu kaufen, es gibt auf Instagram türkische online Shops, die verkaufen zb. Nike Free Original für 150 TL (türkisches Geld) und umgerechnet macht das 50€. Find das sehr gut für den Preis, könntest ja mal nachschauen.

fakes holen in der Türkei...

da wird sich der deutsche Zoll bestimmt freuen

Federn die dann auch wie die echten Air Max oder wie ?

bei Fakes federn die nicht

Zitrone1998
Beitragsersteller

also ist da dann garnichts im Air Pad drin oder wie ?

Dann fällt es ja voll auf oder ?

Zitrone1998
Beitragsersteller
@Margita1881

hab aber jtz auf YouTube gesehen dass ein fake air max das Luft ding hatte und bei dem gings...

Margita1881  11.03.2015, 22:46
@Zitrone1998

bei dem Fake-Preis machst ja nicht viel kaputt, kauf ihn einfach in der Türkei^^

Aber ob der Gürtel echt ist weiß keiner.Gut wird Er wohl sein.