Weiß jemand wo ich so einen einfachen pulli finde, war schon bereits bei Zalando, Ralph lauren und co. aber finde keinen?

Hemd und Pullover - (Kleidung, Mode, Pullover)

3 Antworten

Also wenn du wirklich etwas für jeden Tag haben willst kann ich dir nur

Selected Homme

Strickpullover

empfehlen preis-leistung ist wirklich unschlagbar besitze auch soeinen pulli in der Farbe Sand sieht wirklich gut aus und die Verarbeitung ist auch gut keine abstehenden Fäden usw. . Hier ein Link https://www.zalando.de/?wmc=AFF49_AN_DE.526233_..   der führt jetzt nur zu Zalando musst dann noch nach selected homme suchen da gibt es auch noch schöne dunklere Farben z.b. dunkel blau. Mit dem kann man wirklich nicht falsch machen.

Mfg (solltest du bestellen würde mich freuen wenn du über den Link bestellt da ich 4% des Bestellwertes erhalte)

Hilfe555551  29.12.2016, 21:46

Hab auch einen von Selected Home für 40 € ist die Qualität echt gut hab ihn jetzt schon ca. 2 Monate und der passt auf jeden Fall auch zu Hemden hab damals einen in schwarz gakauft.

Geh zum H&M, c&a oder AWG ( das sind auch sehr gute Marken Sachen ).
Bei den 3 Läden findest du es aufjedenfall.
Lg

Nevzat57  29.12.2016, 20:51

Bitte 😉
AWG würd ich dir erst empfehlen, ich war letztens drin und hätte wirklich nicht gedacht das dort so geiles Sachen gibt.

LeonLk
Beitragsersteller

Hast recht, dank dir.

Lg

Genau so einen habe ich meinem Opa zu Weihnachten geschenkt.. damit er Hemden drunter tragen kann!! Habe ihn von primark für ein paar € bekommen

victoria1608  29.12.2016, 20:56

Überings finde ich das total toll wenn Jungs/Männer sowas tragen mag diesen Style irgendwie.. hat was ;)