Ralph Lauren Hemd größe?

3 Antworten

Ich würd eher Hemden mit vernünftigen Maßsysternen kaufen (also Zahlen, das ist wesentlich präziser). S, M und L kann alles mögliche heißen, und unterscheidet sich von Marke zu Marke, und manchmal noch innerhalb davon.

Probier eins an, ist echt die einzige Möglichkeit das zu wissen.

Kann man so nicht sagen. Es kann sein, dass dir S zu klein ist, und M dir von der Breite passt aber von der Länge zu kurz ist, oder dass M zu breit ist und von der Länge passt.

Ich würde L nehmen. Kommt auch auf deinen Brustumfang an. Ist er unter 100 cm und über 95 dann nimm M, ist er unter 95 nimm S.

Also ich trage gerade ein Custom Fit S mit 1,85 m Größe und 70 kg Masse. Hab' aber auch lange Haxen. Vom Schnitt her muss man aber aufpassen, ich habe dieses Hemd vor numehr fast 10 Jahren in den USA erworben. Da ist "S" was anderes als in Deutschland ;)