Weiß jemand wo ich mir Dreadlocks machen lassen kann wie die von XXXTentacion oder yungLord ?

XXXTentacion - (Musik, Nordrhein-Westfalen, Dreadlocks) YungLord - (Musik, Nordrhein-Westfalen, Dreadlocks)

3 Antworten

Hallo Zelnite,

erstmal ist es ganz wichtig zu sagen, das du nicht genau die Dreadlocks wie auf den Foto zu sehen sind, haben kannst. Es kommt auf deinen Haartyp an, Dicke , Struktur ect.. Desweiteren sind alle Dreads individuel in ihrer Entwicklung. Dies sollte dir bewusst sein.

Falls du FB hast, kannst du dort einige Gruppen finden, indem sich profesionelle Dreadstylisten beefinden die du ganz einfach in den Gruppendateien  mit PLZ findest. Unteranderem kann man dort auch mich antreffen , aber leider bin ich für dich zu weit weg.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

Erstmal ist wichtig zu wissen woher du kommst denn es gibt sehr viele dreadlockmacher mittlerweile. Wenn du kein afrohaar hast würde ich dir abraten in einen afroshop zu gehen. Ansonsten schau mal bei der "dreadfactory" die sind proffessionell und haben mehrere standorte in deutschland und der schweiz

Zelnite
Beitragsersteller

Also ich lebe in der Nähe von Köln

Ich habe eher so locken Haare also keine glatte

Habe auch überlegt mir welche zu machen habe glatte keine locken würde sie mir auch blond schwarz färben