Dreadlocks Kleidungsstil?

4 Antworten

Ich finde ne lockere Hose (muckhose) passt gut... Nen T-shirt auch am besten knall farbig

Meiner Meinung nach bringt dir irgendeine Internetseite da garnichts...

Es gibt soviele Läden wo man sich alle möglichen Klamotten kaufen kann, probier einfach mal alles durch

xCobain
Beitragsersteller

Welche Läden zum beispiel?

Alles passt zu Dreads. Was trägst du denn so normalerweise?.

xCobain
Beitragsersteller

Ja nichts besonderes Sneaker high Etwas breitere Hosen weitgeschnitten Zip hoodies....

Naja eigentlich sollte man sich ja kleiden wie man möchte und sich nicht irgendwem anpassen. Dreads passen zu allem. Aber wenn du der typische Klischee "dreadträger" sein willst, dann zieh dir ne haremshose/goahose an, etc. :D Hippieklamotten findet man zb auf etsy.com

Googel halt mal unter Rastafari. Da gibt es genug Anregungen.