Wo kann ich Lustige Taschenbücher verkaufen?

5 Antworten

Ich würde Ebay wählen. Dort erreicht man die meisten Interessenten. Kannst ja vorher mal in die beendeten Auktionen schauen und eine vergleichbare Sammlung anschauen. Dann weißt Du ungefähr was Dich erwartet.

Die Preise beim Comicguide sind zu hoch. Erfahrungsgemäß bekommt man die dort angebotenen Preise nicht.

Rebuy kannst Du knicken. Die kaufen bestenfalls für Centbeträge an.

neben Ebay und co gibt es Comicläden,die LTBs auch mal ankaufen. Im Comicforum.de gibt es auch einen Marktplatz.

Wenn du LTBs losbekommen möchtest, ist es wichtig dass sie in einem sehr guten Zustand sind. Allerdings richtig was Wert sind eigentlich nur Erstauflagen der frühen Nummern.

Ebay, gibt auch rebuyer, wie rebuy, oder amazon.