Wie viele W.i.t.c.h.- Bände gibt es?

2 Antworten

Es gibt 33 Bände, und ich bin auch ein leidenschaftlicher Witch-Leser und Schauer. Allerdings gibt es auch ein Magazin welches wegen zu wenig Lesern eingestellt wurde. Ich glaube das es am Schluss auch an Ideenmangel gelegen hat, aber wer weiß? Deshalb wurden auch die übrigen Witch Produktionen eingestellt, obwohl die Bände mitten in einer neuen Story enden. Na ja viel Spaß beim Lesen!

Hallöle.

Es gibt 33 Bände von der Witch comic-serie. Bei der Animation bin ich mir nicht sicher. Ich glaube es gibt 2 Staffeln. Ich war und bin immer noch ein großer Witch-fan. Ich finde es sehr schade, dass die Serie so wenige Episoden beinhaltet und auch die Bücher ziemlich wenige sind. Aber im großen und ganzen bin ich ein zufriedener Witch-fan. Viel spaß noch!