1 Antwort

Die Hardcover Auflagen gibts schon längst. Die werden nach und nach veröffentlicht.

Nur die Aufmachung ist anders. Also keine labbrigen Hefte, sondern feste Bücher. Sie werden nicht neu gezeichnet oder so. Evt wird die Übersetzung überarbeitet, aber da bin ich nicht informiert drüber

Ich finde das sehr gut.

LizzyC
Beitragsersteller

Hier meinte ich den neuen Comic (siehe Link), der ab Oktober in Italien und Frankreich erscheinen wird.

Die Hardcover Ausgaben dagegen finde ich auch sehr gut, weil sie größer als die Taschenbücher sind und ich W.i.t.c.h. endlich vollständig haben werde.