Weiss jemand wo ich die Lösung vom klippenmond lesetagebuch herbekomme?

2 Antworten

Schau mal hier :

https://www.school-scout.de/30345-literaturseiten-mit-loesungen-zu-klippenmond

Das dürfte Dich doch weiterbringen...

paddo9816
Beitragsersteller

Aber das kostet doch oder nicht und wo stehen die Lösungen

Fledermauserich  15.11.2017, 16:17
@paddo9816

@ paddo9816 :

Aber das kostet doch oder nicht und wo stehen die Lösungen

Das ist klar, bezahlen musst Du schon dafür...

Ein Verlag lebt schließlich vom Verkaufen. Und ein Urheberrecht ist ein Urheberrecht.

Versteh mich nicht falsch : Wenn Du etwas erarbeitest und publizierst, dann möchtest Du doch sicherlich auch nicht, dass Andere dann einfach nur sagen " Danke paddo, nett von Dir"...

So ist es bei Verlagen auch. Sie leben vom Verkauf.

So hart wie es auch klingt, die Lösungen bekommst du, in dem du das Buch liest.
Es hilft dir nicht, wenn wir dir alles vorsagen. Bestimmt beschäftigt ihr euch noch länger mit dem Buch und schreibt auch noch eine Abschlussarbeit.

paddo9816
Beitragsersteller

Die Arbeit haben wir schon geschrieben