Weiß jemand, wo ich den Motor einer KTM EXC 125 2t herbekomm?

1 Antwort

Funktioniert so nicht.

Eigentlich ist so ein Motorrad ein Motor wo man noch Lenker und Sitzbank dran geschraubt hat.

Das heißt der Motor kostet deswegen auch so viel wie das ganze Motorrad.

Üblicherweise laufen solche Projekte unter dem Motto: Aus 3 mach 1. Das heißt man holt sich Unfallmaschinen und bastelt daraus dann eine funktionierenede Maschine. Deswegen sind beim Motorrad auch die Unfallmaschinen noch was wert, da man hier die Teile ausschlachten kann. Aber dieser Weg ist halt nur was für Bastler und ich glaube kaum das du monatelang zeit in so ein Projekt investieren willst. Und wenn du es noch nie gemacht hast mit ungewissen Ausgang. Solche Gescheiterten Projekte liest man immer wieder in den Kleinanzeigen und dann heisst es: "Verkaufe Motorrad in Teilen".