Unterschied von KTM Modelen?

2 Antworten

die Factory hat einfach nur den Auspuff und die Aufkleber vom Factory Design- ansonsten ist alles gleich.

Factory- sind die Zusatzanbauteile aus dem Factory-KTM katalog. Je nach Jahr- können andere Teile zum Factoy-Design gehören.

standartmäßig- waren immer dabei FMF-Auspuffbirne + FMF-Endschalldämpfer , Factory-Design( aufkleber)-

( dann kam noch dazu-da weiß ich aber die Jahre nicht) + orange Seitendeckel am Motor + orange Sitzbank + orange Kettenführung .

Aber alles nur Deisgn- Leistung bringt keines der extra Teile.

Normalerweise Bremsen und Stoßdämpfer

Falls dich der Hinweis weiterbringt.

LukasKing14
Fragesteller

Ich möchte halt ein factory Dekor auf ne normale EXC 125 ziehen