Weiß jemand wo es diese Bolognese noch gibt?

4 Antworten

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=585206540&q=Knorr+Bolognese+t%C3%BCte&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjZze_-4d6CAxWrhf0HHQoaDg4Q0pQJegQIDBAB&biw=1536&bih=684&dpr=1.25

Vielleicht ist da was dabei. Was an den Tüten gut sein soll, weiß ich allerdings nicht. Bolognese kann man in der gleichen Zeit selbst zubereiten und schmeckt natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Tommyleinchen59  25.11.2023, 10:09

Und man weiß ganz genau was drin ist.

Im Internet oder bei Kaufland.

KIKAS63
Fragesteller

Beim Kaufland gibt es sie nicht mehr. Hast du nen Link im Internet? Habe sie dort bisher auch nicht gefunden

Rewe (Wo gelistet, Online kann man bei denen suchen). HIT hat eig immer alles. Vllt hat jmd ein Konto bei einem Grosshandel wie Metro

Rewe hat viele Lieferengpässe da deren Fahrer schon seit Monaten streiken

Online Amazon, Motato, Globus

Ich gucke hier auch mal rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche