Weiß jemand wieso ich, mich nicht bei Pottermore anmelden oder neu registrieren kann?

4 Antworten

Falls du einen bestehenden Account hast kannst du dich damit auch neu anmelden. Es könnte sein, dass es einfacher geht, mir ist jedoch nur bekannt, dass man bei der Einsortierung eine Kopplung zum alten Account machen kann.

Du musst also die Einsortierung starten und dann wirst du gefagt, ob du es komplett neu macen möchtest oder ob du deinen alten Account übernehmen willst. Du musst dann deinen Accountnamen eingeben, den du hattest und dann bekommst du dein altes Profil wieder. Damit kannst du dich dann immer anmelden.

Du gibst im Suchfeld (Discover) Sorting Hat ein und nimmst die Explore the Story Version. Gaaaaanz unten ist dann "Join your Hogwarts House". Wenn du darauf klickst solltest du das bekommen.

https://www.pottermore.com/account/login

Pottermore hat sich verändert-es ist nicht mehr interaktiv.

Wie schon geschrieben,kannst du dich einloggen,ABER : Das neue Pottermore hat eine Altersbegrenzung.

Anmelden/Einloggen geht erst ab einem Alter von 13 Jahren.

Vieleicht weil du eine bereits benutze Email eingibst ;(