Beim neuen Pottermore anmelden wenn man sich beim alten registriert hat?

4 Antworten

Du musst dich beim neuen Pottermore leider noch einmal registrieren. Dabei wirst du einen neuen Benutzernamen bekommen (jetzt kann man ihn sich selbst aussuchen). Falls du Angst hast, dass du nicht mehr in das gleiche Haus kommst oder einen anderen Zauberstab bekommst, kannst du diese Informationen von deinem alten Pottermore Account übernehmen, indem du den sorting hat Test anklickst und dann den Button wählst, bei dem du deine alten Daten übernehmen kannst. Dann gibst du deinen alten Benutzernamen und dein Passwort ein und bekommst dein altes Haus/deinen alten Zauberstab.

Du musst dich neu anmelden.

Dann bekommst du ne Mail von PM mit einem Link-wenn du den dann anklickst,bis du erst mal registriert.Dann hast du 2 Möglichkeiten : Gib deinen alten PM Namen ein und du wirst nicht mehr neu sortiert,sondern bleibst in deinem Haus und dir wird dein Zauberstab angezeigt,oder du lässt dich neu sortieren...

...allerdings sind die Fragen alle natürlich auf Englisch.Wer der Sprache nicht mächtig ist,hat halt Pech gehabt.

Noch ein Tipp:

wer jünger als 10 Jahre ist,muss am Geburtsdatum schrauben-denn für unter 10 jährige bleibt die Türe zu.

Das neue Pottermore ist nicht wirklich mit dem alten vergleichbar. Man kann sich anmelden, aber wirklich viel kann man nicht tun.

Ich habe mich mit meinem alten Account anmelden können, allerdings habe ich das im Zuge des Sortings gemacht. Man wird gefragt, ob man den Test neu machen will, oder ob man den alten behalten möchte. Man gibt seinen alten Namen ein und man kommt zum "alten Profil".

Einfach nochmals neu runter laden

shelostherdress
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit neu runterladen?