Weiss jemand wie viel ohm dieser verstärker hat?

2 Antworten

Laut Bedienungsanleitung verträgt er Lautsprecher bis runter auf 4 Ohm.

qdasd
Fragesteller

Das heisst 8 ohn auch?

BillyShears  31.12.2023, 14:18
@qdasd

Ja. Die Originalen Lautsprecher haben laut Bedienungsanleitung 8 Ohm.

Ganz generell, 8 Ohm kann man an einen Audioverstärker eigentlich immer anschließen.

Der Eingangswiderstand des Verstärkers ist hoch und interessiert nicht. Wichtig ist die Impedanz der Lautsprecher, die du anschließen kannst (4 oder 8 Ohm sind üblich).

qdasd
Fragesteller

J ich weiss aber ich weiss eben nicht qie viel es ist. Meine lautsprecher sind 8 ohm aber ich finde keine anleitung zu dem produkt das beschrieben wird wie viel ohm

W18J66  31.12.2023, 14:07
@qdasd

Dann schließ deine 8 Ohm Lautsprechecher an. Funktioniert auch.