Weiß jemand, wie sich dieser Style nennt? (Tattoos, Piercings)

.. - (Aussehen, Style, Piercing) .. - (Aussehen, Style, Piercing) .. - (Aussehen, Style, Piercing) .. - (Aussehen, Style, Piercing)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher galt das mal als ne Mischung aus Rockabilly und Punk. Heute ists nur noch unter der Bezeichnung Maintream-Wanna-Be-Rocker zu definieren.

akumu  02.11.2012, 19:30

DH!

also bis auf das letzte fotos (was ich nicht richtig erkennen kann) ist das alles von den motiven her OLD SCHOOL. kommen dann halt mehr farben dazu - außer den old school farben - kann man es auch new school nennen. aber die tattoomotive, das ist eindeutig!!!

für mich haben alle vier einen unterschiedlichen style. vielleicht alle rock/rockabilly angehaucht

aber immerhin machen einen tattoos und piercings (auch wenn andere ähnliche haben) individuel, denn schließlich sind sie meistens ein teil deiner erfahrungen.

Ich denke die meisten Tats auf den Bildern lassen sich unter New School einordnen.

Ich sag dazu immer Ed hardy style... :D