Nasenstecker mit Verschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt relativ wenig Nasenpiercings mit 0,8mm - die meisten Stecker und Ringe sind 1,0mm. Du kannst das beim Piercer einfach dehnen lassen.

Stecker mit dem sogenannten Kugelstopper wachsen meistens in der Nase ein weil die Nase sich der Form exakt anpasst und sind daher absolut nicht empfehlenswert.

Gedrehte Nasenstecker sollten vom Piercer an die Nase angepasst werden - dann sitzen sie richtig und fallen auch nicht raus...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lulu287
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏻

Lulu287
Beitragsersteller

Da ist das dünnste 1,0 mm bekomme ich das denn durch ich hab bis jetzt immer nur 0,8 mm dicke genommen ?

1234Jen5678  19.08.2020, 23:17
@Lulu287

Zur Not einfach zum Piercer gehen oder Übergangsweise Modeschmuck bei Rossmann kaufen. Die hatten da auch mal Nasenpiercings.

Bommelchen00  19.08.2020, 23:14

Meins hatte ich damals Piercen und nicht schießen lassen, deshalb war das Loch bisschen größer... gibts da nicht solche Piercings wo man das Loch dehnen kann?

Lulu287
Beitragsersteller
@Bommelchen00

Ich glaube schon aber das war schon ein Kraftakt für mich das Piercing mit dem stopper rein zu bekommen ich weis halt nicht ob j h das erstmal drinnlassen soll und sich das dann wieder ein wenig verschließt?

Bommelchen00  19.08.2020, 23:21
@Lulu287

Doch doch, die verschließen sich schnell wieder. Geschossene Löscher sogar schneller wie gepiercte Löscher.

Lulu287
Beitragsersteller
@Bommelchen00

Also kann es auch sein das das Piercing mit dem stopper hält ?

Bommelchen00  19.08.2020, 23:33
@Lulu287

Und wenn du es mal mit einem normalen Stecker versuchst? Kannst den ja biegen... wäre nur so ne Idee.

Lulu287
Beitragsersteller
@Bommelchen00

ich hatte schon mal einen gebogenen Stecker und der ist ständig rausgerutscht deswegen hatte ich mir ja einen Ring gekauft weil mich der Stecker so genervt hat