Weiß jemand wie man die Taskleiste bei einem Macbook Pro aus 2017 verkleinert?

1 Antwort

Hi, im MacOS Dock gibt es Striche, die deine angepinnten Icons vom Rest und diesen wiederum vom Mülleimer abtrennen. Wenn du mit dem Mauszeiger über diese Striche schwebst, solltest du sehen, dass dir der Doppelpfeil nach oben und unten angeboten wird. Du kannst also nun mit der Maus nach unten ziehen und das Dock wird kleiner.