MacBook Pro 2017 - riss unter display reparierbar?

2 Antworten

Nein. Das gesamte Display ist ein Teil und kann auch nur als solches gewechselt werden. Das lohnt sich nicht. Allein das Ersatzteil kostet 300€. Kann man selbst machen, wenn man nicht absoluter Grobmotoriker ist (hab es auf dem selben Modell letztes Jahr erst gemacht), aber um mehr als 300€ wirst du den Verkaufserlös dadurch nicht erhöhen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Das dürfte eher schwierig werden.