Warum bin ich in Battlefield 4 so schlecht?

5 Antworten

Üben :D Die meisten die da Zocken, spielen das, seit das Spiel rausgekommen ist, haben warscheinlich Jahrelange Shootererfahrungen und, und, und, kurz gesagt, du versuchts gegen absolute Pros zu Zocken :D Am besten du spielst dich mal durch die Story, damit du ein gefühl fürs schnelle ziehlen und schießen bekommst :)

Husse87
Beitragsersteller

Danke

Ich selber spiel auch Bf4 und hab da ne 1.15 K/D aber Bf4 hat ne vollkommen andere steuerung (ich zocke auf xbox) hab mal 2 stunden am stück bf4 gezockt und dann bf3 die steuerung ist in bf3 viel schwammiger als in bf4 vllt liegts daran wenn nich übe in der story und aufm testgelände

BF3 war gegen BF4 Kindergarten... BF4 wird völlig anders gespielt. Ich spiele fast ausschliesslich auf hardcore. Schlicht weil man sobald man gespottet ist, keine Markierung auf sich hat. Dazu ist Health bei 60%.Jedoch lieber mit Minimap. Für mich war dort ein entscheidender Wechsel auch bei BF3.

Habe immer ein Auge auf der Minimap. Spotten ist Pflicht! Achte darauf immer in Deckung zur Front zu sein (feindliche Fahnenpunkte - vor allem auch die die grad eingenommen werden!)

Bleibe in deinem Squad! Finde einen fähigen Leader! Prüfe das Umfeld bevor du freie Flächen überkreuzt und wenn möglich meide sie!

Husse87
Beitragsersteller

Danke

Husse87
Beitragsersteller

Danke werd ich mir merken

HerrHagen  18.04.2014, 10:46
@Husse87

Dazu kann ich dir empfehlen bei schwierigem Gelände wie Zavod oder auch bei Sandsturm und Sturmregen immer das FLIR 2X oder eben das IRV zu nutzen. Dazu sind auch Rauchgranaten sehr hilfreich.

Wenn du sehen solltest dass ander Spieler auch FLIR oder IRV nutzen immer einen Laserpointer rein. Am besten den grünen.

Was hat das bitte mit den Amis zu tun?!? Spielst du auf US Servern oder auf europäischen ?! Wie ist dein Ping?

Hast du ein Squad und kannst mit den Leuten auch kommunizieren? Das ist sehr wichtig bei Battlefield. Bleib bei deinem Team und unterstützt euch - - - dann klappt es auch aufm Schlachtfeld.

Singleplayer kannste vergessen. Geh zum übern fürn Multiplayer auf die Testrange