Premium einfach weg.. Alles weg auch die Waffen. Battlefield 4 auf PS4

1 Antwort

Da gibt's einmal das Problem , dass es heut Nacht ein Cyberangriff aufs PSN gab , daher gibt's ein paar Probleme mit allen Servern ( bei Cod auch ) , außerdem kann es daran liegen , dass dein Playstation plus abgelaufen ist , ich würde es einfach nochmal installieren ;)

Alex241994  16.05.2015, 22:10

Wenn die server nicht ganz funktionieren, kann es sein das du dein lizenzen der spiele und ps plus nicht brauchen kannst

Dandem020
Beitragsersteller

PS Plus ist noch bis August.. Das mit dem Cyberangriff das kann sein..

LM255  16.05.2015, 15:35
@Dandem020

ist bei mir auch gewesen , Tipp: schalt die ps4 erstmal nicht aus , in manchen Regionen kannst sonst nicht mehr online zocken für eine Weile ....