Weiß jemand wie man der App anfrage bei IPhone aus dem Weg gehen kann ?

3 Antworten

Ja, ich weiß es. Aber dafür brauchst du, zumindest einmal, das Passwort.
Wenn du noch so jung bist, dass deine Eltern noch dein Handy kontrollieren solltest du dich allerdings daran halten. Es gibt einfach Apps die für ein gewisses Alter noch nicht geeignet ist.

Im App Store geht das nicht.

Ausserhalb des App Stores geht das, ist dir aber wahrscheinlich zu Kompliziert.

Nee ich weiß nur wie man die Bildschirmzeit Kontrolle umgeht so dass sie wieder eine Minute anzeigt wenn die Eltern sie kontrollieren.