Kann ich Rokkr auch irgendwie über iPhone runterladen?

4 Antworten

Sie brauchen Administratorrechte, um außerdem einen anderen Payload zu installieren, der das Monopol des vorinstallierten Stores aufhebt. Sie können dann Software von überall installieren. Der einzige, der Cydia geführt hat, hat aufgegeben, aber vereinzelt bekommt man gezielt Software über Foren. Vergessen Sie nicht, den Safe Mode zu installieren, der Bootloops verhindert. Vergessen Sie nicht, dass Passwort ALPINE umzubenennen.

Ohne Root, bzw. Jailbreak wie es bei Apple heißt geht da gar nichts.

Auf meinem Laptop habe ich es mir vor längerer zeit über die Website runter geladen, du könntest es ebenfalls so probieren, du musst dort auf download klicken usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage873
Beitragsersteller

Ja das kenne ich aber habe leider nur Apple Handys zuhause & iPads

Nabia1707  10.08.2021, 21:45
@Gutefrage873

Nachdem du auf download klickst dieses macOS antippen vielleicht funktioniert es, auch wenn du dein IPad benutzt und nicht ein MacBook

Dazu müsstest du dein iPhone Jailbraken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung