weiß jemand wie man bei dragons aufstieg von berk schnell runen bekommen kann?

4 Antworten

auf das plus bei runen gehen und dort spiele runterladen oder videos ansehen.die spiele kann man nachdem man die runen hat wieder deinstallieren.mühsam und langweilig aber kostenlos. :D

Oder man hat nen cheat 😊

Du brauchst 100 jahre bis du das game durchgespielt hast. Farme mal für ohnezahn lvl 112 / 890 eisen.

Habe eine frage was ist das Maximum der maidhalle? Bin jz auf 13

Hol dir beide kartenpakete, schau dir das tägliche video an (10 runen) und sonst geh auf gratis runen und sieh dir dort videos an

Man schickt Ohnezahn auf Erkundung zum Schrecklichenschrecken mit einer Tasche , holt ihn gratis zurück und so weiter. Dabei kriegt man sehr viele Runen.

Woher ich das weiß:Recherche