Ähnliche Comic und animationsserie?

4 Antworten

Die Legende der Drachenritter, Finsternis. In beiden geht's um drachen und sind vom Splitter Verlag

LeleLTK
Beitragsersteller

Muss nicht dringend von Drachen handeln

schlappeflicker  05.03.2019, 19:53
@LeleLTK

Wenn du schon nach Sachen ähnlich wie dragons fragst. Diese beiden Comics sind brutal. Da werden ganze Armeen niedergemetzelt, detailreiche Zeichnungen von verletzten...

LeleLTK
Beitragsersteller
@schlappeflicker

Naja... Das ist eher nicht was ich gemeint habe...

Ich liebe einfach unschuldige Kinderserien welche trotz ihrer eigentlich kinderorientierten Art

Interessant für ältere Zuseher ist (bin 16)

schlappeflicker  05.03.2019, 20:02
@LeleLTK

Dann wird's schwer. Wobei ich sagen muss, das ich jetzt mit 29 angefangen hab miraculous Ladybug zu gucken

Eine kleine Ideensammlung:

Gargoyles

Ducktales (alt und neu)

Animaniacs

Balu und seine Crew

Chip und Chap

Tiny Toons

Loggerheads

Rocko

Captain Planet

Star Wars Rebels

TMNT

Alfred J. Kwak

Aang / Korra

Pinky & Brain

Darkwing Duck

Dexters Labor

Gummibärenbande

Doug (!)

Animationsserien:

Ninjago,

Star wars the clone wars

einige Bionicle serien/filme

und weil du in den anderen kommentaren das geschrieben hast:

(Muss nicht dringend von Drachen handeln)
--- Ich liebe einfach unschuldige Kinderserien welche trotz ihrer eigentlich kinderorientierten Art
Interessant für ältere Zuseher ist (bin 16)

Dragon Hunters - Die Drachenjäger,

Tron: Der Aufstand,

Samurai Jack

Wickie und die starken Männer 😁

LeleLTK
Beitragsersteller

Ne sorry die Serie ist mir zu Kindisch bzw..... Der Zeichenstil gefällt mir nicht

LeleLTK
Beitragsersteller
@AurachValley

Schade...Bin riesen Fan der Serie und habe sie gerade zu Ende geschaut....