Drachen: Aufstieg von Berk auch für Computer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Bluestacks installiert ist kann das Spiel über Google-Playstore oder über Amazon-Appstore kostenlos heruntergeladen werden. Man muss sich dann nur noch entscheiden, ob man via Facebook oder als Gast spielen will. Gruß vom Wanderer!

Kann man nur auf Facebook spielen oder auf dem handy

sweetOhnezahn
Beitragsersteller

Ok danke

Mit Bluestacks App Player können Apps auch auf PC geladen werden. Einfach mal bei Google suchen. Viel Vergnügen!!!

sweetOhnezahn
Beitragsersteller

Hab die App runtergeladen aber da gibt es das Spiel auch nicht :(

Aufstieg von Berk eingeben und runter scrollen wenn du Lesen kannst wirst du es finden