Weiß jemand wie ich meine Haare richtig pflege dass ich sehr lange Haare bekomme , was muss ich beachten?

2 Antworten

Spitzen schneiden ja, alle 4-5 Monate, je nachdem, wie viel Spliss du hast. Sulfatfreie Produkte verwenden, die trocknen die Haare aus. Spülung, Maske und Haaröl verwenden und die Haare am besten mit einem T-Shirt trocknen und so wenig wie möglich Hitze anwenden.

Unilv
Beitragsersteller

Danke dir hat mir sehr geholfen

In der Schwangerschaft nicht optimal wegen den Hormonen und nach Geburt ändert sich das oft…

ansonsten wenig Chemie, nicht föhnen, gut ernähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unilv
Beitragsersteller

Danke dir werde ich beachten