Roblox und Googleplay?

2 Antworten

Hallo Macy3,

dieses Problem hatte ich auch schon öfters.

Du musst das Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Bevor man es aber wieder installiert, solltest du das Handy Neustarten.

Danach sollte es wieder funktionieren.

Lg.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Deinstallieren und Neuinstallieren

Macy3
Beitragsersteller

Wollte ich machen jedoch taucht eine Anzeige auf wo steht das Roblox auf Google Play nicht verfügbar ist.

HALLO78366  24.02.2022, 13:55
@Macy3

Wie genau hast du es dann wieder installiert? Und wenn nicht, das solltest du besser in die Frage schreiben.

RoyalOwl  24.02.2022, 14:00
@Macy3

Wenn du es im Google Play Store gefunden hast ist es wohl doch verfügbar.