Weiß jemand wie ich in destiny2 an die exotische Waffe eintausend stimmen bekomme?

1 Antwort

Ich kenne das Problem auch das war bei mir die Gjallarhorn die habe ich nie bekommen, egal wie oft ich gefarmt hatte mit leuten, ich bekam diese nie, bis man diese kaufen konnte. Das hat mich sehr geärgert.

Hier heißt es Farmen, Farmen, Farmen ich habe auch viele exotische Waffen bis heute immer noch nicht, das ist sehr gering, hier musst du sehr viel Glück haben. Im Raid Letzter Wunsch, und eine Truppe die immer wieder den auch Mal macht.

Man kann sich so was holen, oder weiter unten sind noch andere, da gibt es sehr viel Auswahl wenn man selbst noch Mal schaut.

Bild zum Beitrag

Turtle Beach Headset sind auch nicht schlecht für diesen Preis.

Bild zum Beitrag

Oder man nimmt gleich ein HyperX CloudX Headset für Xbox one und. Xbox series Konsolen, diese Headset sind auch sehr gut.

Es kommt halt drauf an wie viel du ausgeben möchtest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox One S, Destiny 2)  - (Xbox One S, Destiny 2)  - (Xbox One S, Destiny 2)

DragonMaster94
Beitragsersteller

Ja aber für die 2exos die ich bekommen will muss ich ,,letzter wunsch'' und ,,crotas ende'' schaffen aber ohne Kommunikation da ich mit Handy Kopfhörer spiele werde ich immer aus dem Einsatztrupp gekickt.

DragonMaster94
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Du hast mich falsch verstanden ich zocke destiny2 über meine Xbox one s, aber da ich kein gaming Headset habe benutze ich an mein Controller meine Handy Kopfhörer

xXxDarylxDixon  15.02.2024, 17:00
@DragonMaster94

Du solltest dir Mal ein Headset zulegen es reicht auch eines aus was der Standard ist von Microsoft. Das klappt nie gut über Handy. Das Headset setze ich oben mit dabei. Du hast ja auch nicht geschrieben das du auf der Xbox one spielst.

xXxDarylxDixon  15.02.2024, 18:23
@DragonMaster94

So habe noch 3 Headset rein gestellt in unterschiedlichen Preisen, kommt drauf an was man Ausgeben möchte. Mit eine Handy kommst du nicht weit, daher hol dir ein Headset für die Partys. Wenn du mehr als nur die Party hören willst und guter Klang dann ist das letzte Bild am besten das Headset dafür. Ich selber verwende noch ein viel teures Headset für die Xbox series. Aber ein günstiges Headset macht es auch sehr gut.