Wie bekomme ich am schnellsten exotische Engramme und legendäre Bruchstücke in Destiny 2?

1 Antwort

Exotische Engrams bekommst du einfach zufällig durchs Spielen - rein durch RNG

Du kannst dir aber auch jede Woche ab Freitag bei Xûr vier vorbestimmte exotische Gegenstände kaufen + ein exotisches Engram - für legendary Shards

Wie du Legendary Shards bekommt, kannst du hier nachlesen: https://d2.destinygamewiki.com/wiki/Legendary_Shards

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.