Destiny 2 Exotischer Code einlösen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer nur einen Exotischen Code bei sich haben. Heißt wenn du schon einen hast musst du erst den "benutzen" damit du den anderen Code von der Xur Wurst kriegen kannst.

Hoffe das war verständlich :)

Hurricane823
Beitragsersteller

ja war es danke, und wo kann man solche Codes benutzen?

MisterOrange  10.05.2021, 19:18
@Hurricane823

Entweder bei Xur für ein Exotisches Engramm oder bei dem einen Teil neben dem Tresor wo du Waffen kaufen kannst. Vielleicht kann man die auch irgendwo anders noch benutzen aber mir fällt immoment nix mehr ein

Hurricane823
Beitragsersteller
@MisterOrange

Nee, das sind die einzigen Möglichkeiten. Das Denkmal und Xur. Wahrscheinlich kann ich keine Waffen beim Denkmal kaufen weil mir 1. noch viel fehlt dafür und 2. ich nicht die dazu brauchenden DLC's habe