Wiederbeleben in Destiny2?

1 Antwort

Spielt ihr die Kampagne von Witch Queen zufällig auf legendärer Schwierigkeit?

Wenn ja, werdet ihr unten rechts in der Ecke bei den "Darkness Zones" ein goldenes Symbol erkennen. Das ist eine Mechanik, die auch viel in Raids verwendet wird: Revive Tokens.

Jeder Spieler bekommt am Anfang solch eines Encounters ein Revive Token und kann damit eben nur einen einzigen Spieler wiederbeleben. Ist er aufgebraucht, ist nur noch der graue Umriss zu sehen.

oder er komplett tot ist und der Fight abgebrochen wird.

Auch eine Mechanik aus Raids: Ist jemand zu lange tot, gibt es einen Wipe. Ihr seht unten rechts - neben dem Token - wie lange ihr noch übrig habt zum Wiederbeleben

Aus einem beliebigen, per Google gefundenem Screenshot:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Games, Computerspiele, Gaming)