Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?

6 Antworten

Klicke doch einfach auf OK dann müsste das eigentlich so gehen das der Neustart um 8:56 Uhr durchgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Im Regelfall dauert das Update keine 10 Minuten. Jeder 'Workaround' das zu umgehen wird allein von der Umsetzung her schon länger dauern.

Und nein, langfristig aussetzen oder eben planen kannst Du nur in den Pro-Lizenzen. Für die Heimanwandersysteme ist eine solche Möglichkeit nicht gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

das ist das Problem an Windoof du kannst wichtige Updates nicht blockieren, die werden früher oder später zwangsläufig installiert

BlockenOwnz  26.06.2020, 20:54

Naja verhindern kann man es schon einfach aber macht keinen Sinn mit einem veralteten System rumzueiern

yamat501  26.06.2020, 20:57
@BlockenOwnz

darfst mir gerne verraten wie ich hab da schon diverse Optionen versucht, der zieht die Updates dennoch. Könnte maximal die Verbindung trennen so das halt das Inet aus ist dauerhaft aber das entspricht nicht meinen Interessen

yamat501  26.06.2020, 21:01
@BlockenOwnz

ich hab danach vor Ewigkeiten mal gesucht und nichts gefunden gehabt zu mindestens nichts womit ich hätte was anfangen können

PrincPersia
Beitragsersteller
@BlockenOwnz

Najja das mit dem Wine ist für Linux als auch Mac beim Windows Programme betreiben leider nicht die 100% Lösung. Denn viele Programme laufen unter Wine nicht wirklich 100% einwandfrei, denn häufig kann sich bei viele Programme irgendein Bug befinden.

PrincPersia
Beitragsersteller

Aber mit ein Trick geht das bestimmt. Weil ich möchte gleich Film schauen der über 2 Stunde dauert.

@Limearts hat es bereits sehr professionell und treffend beschrieben. Zuverlässig planen lässt sich ein solches Update nur in den Pro-Versionen. Jeder Work-around würde länger dauern. Die Home-Versionen verfügen nur über eine sehr begrenzte Vorrausplanung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

PrincPersia
Beitragsersteller

Aber ich nutze glücklicherweiße Windows 10 Pro. Also was muss ich jetzt machen?

Geht nicht, einfach eben neustarten...