Weiß jemand wie ich Blade and Soul auf deutsch stellen kann?

2 Antworten

Wenn du im Launcher bist ist rechts oben "Einstellungen" da drin kannst das umstellen. Genau da wo du auch Europa/Amerika einstellst so quasi. Danach sollte es deutsch sein wenn du startest.

Geht nicht mehr, da die deutschen support eingestellt haben. weil die Du... sind. habe schon mit dem support geschrieben da heißt es nur, Problem ist bekannt. seid 2 jahren warte ich auf lösung.