Kann man bei essentialsX die spreche um stellen?

1 Antwort

Moin,

ja, beides geht und steht in der config von essentialsX. Musst halt Zeile für Zeile lesen.

Es gibt auch eine Wiki von essentials: https://essentialsx.net/wiki/Home.html

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

EinfachYann
Beitragsersteller

in der config steht nichts von lang oder language und prefix nur bei nickname also hat nichts damit zutuen

katzebiggi  08.09.2024, 08:52
@EinfachYann

doch, dann hast du nicht richtig alles durchgelesen. Verwende auch essentialsX und ich habe es gefunden, ebenso das Prefix. Alles was du ändern kannst geht in der config. Suche #locale en und entferne die # und statt en de ca Zeile 441.

Ein individuelle prefix ändert man in den permissions deines Rechtsplugins, ansonsten erscheint das Standardprefix.

EinfachYann
Beitragsersteller
@katzebiggi

I think du meinst den rang prefix ich meine das da zum Beispiel davor &5&lDexify dein Gamemode wurde auf %gamemode% gesetzt wurde wegen der Sprache schaue ich eben nach

katzebiggi  08.09.2024, 15:47
@EinfachYann

aha, dann wird das durch die locale vom Server geregelt .Hat der allerdings keine deutsche Sprachdatei installiert, dann wird immer die Standard, also englisch verwendet. Evtl. kannst du das noch mit: "Immer die Sprache vom Spieler" auf true setzen, ändern. Ist auch in der config.