Weiß jemand wie dieses Teil heißt es ist ein Tausendfüßler aber welche art?

Tausendfüßler aber welche Art? - (Tiere, Insekten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Spinnenläufer, aus der Klasse der Hundertfüßer, davon die Ordnung Spinnenläufer.

satinetKanarie
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine Nachricht auf meine Frage.😃👍🏻🖖🏻

voayager  19.01.2017, 18:41

danke für den Stern

satinetKanarie
Beitragsersteller

Bitte sehr.😉

Scutigera coleoptrata (Spinnenläufer)

satinetKanarie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,😃habe gerade in Google nachgeschaut stimmt.👍🏻         Habe es vor ein paar Monaten in meinem Zimmer gesehen, es huschte ganz schnell über den Boden. Habe es mit meinem Vogelkescher eingefangen und wieder zurück in die Natur entlassen.  Da ich nicht wusste was es genau für eine art ist hatte ich natürlich ein bisschen Angst.🤔😳🤗

Auch ein Tausenfüßler ist kein Teil, sondern ein Lebewesen!

satinetKanarie
Beitragsersteller

Ja hast ja recht, habe es halt so hingeschrieben.😔

asiawok  27.10.2016, 11:58

Danke für die Korektur!